• ALLE FEZ-ANGEBOTE
  • Alice - Museum für Kinder
  • Astrid-Lindgren-Bühne
  • Familienfez
  • Bildungsangebote
  • Bäder im FEZ
  • Kindergeburtstagsfez
  • Landesmusikakademie Berlin
  • orbitall - Raumfahrtzentrum
  • Kindertheaterfestival KiKuBö
Die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel wurden nach 30 min wieder freigegeben. Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung.
Kindertheaterfestival KiKuBö

Kapitän Knitterbart und seine Bande

Theater Kokon | empfohlen ab 4 J.

Puppenbühne (Raum 302)
Wisst ihr, was der "Blutige Hering" ist? Das war Käpten Knitterbarts stolzes Schiff. Und Käpten Knitterbart, der Schrecken aller Meere. Er konnte sogar gegen den Wind segeln! Vor ihm fürchteten sich die Seeleute vom Skagerak bis zur Tasmanischen See. Jedes Schiff, das nur in seine Nähe kam, wurde geentert und ausgeraubt! Eines Tages überfiel er ein kleines unscheinbares Schiff, das keine große Beute versprach. Er hätte es lieber vorbeifahren lassen sollen. Denn auf diesem Schiff sahs Molly. Molly – ein kleines Mädchen auf dem Weg zu ihrer Oma. Und dieses kleine Mädchen wird er wohl nie wieder vergessen. Molly befreite sich mit einem uralten Trick... Aber mit welchem?

Puppentheater
Dauer: 45 Minuten

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der Kinderkulturbörse (Kindertheaterfestivals KiKuBö) in Kooperation mit dem FEZ-Berlin gezeigt.
Mit dem Ticket kann vor Ort eine zweite Vorstellung ausgewählt und kostenfrei besucht werden, vorbehaltlich verfügbarer Plätze.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website.
Zurück zur Übersicht