• ALLE FEZ-ANGEBOTE
  • Alice - Museum für Kinder
  • Astrid-Lindgren-Bühne
  • Familienfez
  • Bildungsangebote
  • Bäder im FEZ
  • Kindergeburtstagsfez
  • Landesmusikakademie Berlin
  • orbitall - Raumfahrtzentrum
  • Kindertheaterfestival KiKuBö
Die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel wurden nach 30 min wieder freigegeben. Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung.

Batila and the Dreambus (RD Congo) und Kerozen (Cote d'lvoire)

KENAKO Kids Konzert

Wasserbecken
2. Konzertabend
Der Sänger Ange da Costa alias Batila hat kongolesisch-angolanische Wurzeln. Er lebte in Kinshasa und Luanda, bevor er nach Deutschland kam. Im letzten Jahr erreichte sein Debütalbum "Tatamana" aus dem Stand Platz 14 der Europäischen Weltmusik-Charts. Mit seiner Band "Dreambus" präsentiert Batila sehr gut tanzbaren und stark kongolesisch beeinflussten Afropop.
www.youtube.com/watch?v=QLdtfEkKzBk

Kerose Edoh, besser bekannt als DJ Kerozen oder einfach nur Kerozen, kommt aus Abidjan, der Wirtschafts- und Kulturmetropoloe von Côte d’Ivoire in Westafrika. Er ist Sänger, Songschreiber und auch ein gefragter Musikproduzent. In seinen Lieder verschmilzt er Afro-Dancehall mit ghanaischer Highlife-Musik und traditionellen Rhythmen. Für Kenako kommt er jetzt zum ersten Mal nach Deutschland.
www.youtube.com/watch?v=0ChdHWFysgM

Die Konzerte finden auf der Wasserbühne statt.
Einlass ist ab 18 Uhr.

Je Konzert verkauft das FEZ-Berlin 50 Tickets.
Der Restkartenverkauf an den jeweiligen Konzerttagen erfolgt vor Ort durch den Veranstalter (AMZ e.V.) selbst!
Zurück zur Übersicht