Willkommen! AnmeldenHilfe
  • ALLE FEZ-ANGEBOTE
  • Alice - Museum für Kinder
  • Astrid-Lindgren-Bühne
  • Familienfez
  • Ferienfez
  • orbitall - Raumfahrtzentrum
  • Bildungsangebote
  • Bäder im FEZ
  • Kindergeburtstagsfez
  • Familiennacht
Die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel wurden nach 30 min wieder freigegeben. Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung.

Mambuso und die Weihnachtskugel

mit Ausschnitten aus: Der kleine Bratapfelräuber

Astrid-Lindgren-Bühne
Mambuso, der riesengroße Dalmatinerbär mit den 17 schwarzen Flecken, behauptet großspurig, dass er einfach alles kann: In den Weltraum fliegen, Kindern Mathematik beibringen, Zähne ziehen, Ostereier verstecken. Und natürlich wäre er auch der allerbeste Weihnachtsmann der Welt! Zum Beweis hat er seine rote Weihnachtskugel mitgebracht, die die Zukunft voraussagen kann. Doch da taucht plötzlich der echte Weihnachtsmann auf … Auweia!
Ein hochmusikalischer Spaß mit kichernden Weisheiten! Für große und kleine Rumpelstil-Fans und alle, die es noch werden wollen.

Achtung: Die ursprünglich vorgesehene Premiere von Rumpelstil: „Der kleine Bratapfelräuber“ muss pandemiebedingt leider verschoben werden. Rumpelstil freut sich aber, euch mit dem Stück „Mambuso und die Weihnachtskugel“ schon eine kleine Kostprobe der Neuproduktion zu präsentieren!

Astrid-Lindgren-Bühne, von 5 - 12 Jahren, 60 Minuten

Informationen für Kita- und Schulgruppen: +49 30 53071-333; buchung@fez-berlin.de

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website.

Bitte beachtet unsere Hygieneregeln und die FAQ für den Theaterbesuch.
Zurück zur Übersicht